Events

25. Hoffest im Weingut

1001 EUROPÄISCHE GENUSSMOMENTE

Samstag, 29. Juni und Sonntag, 30. Juni 2024

Wir feiern wieder mit euch zwei Tage mit feinen Weinen, ausgesuchtem Essen, anregender Musik, inspirierender Kunst und tollen Gästen: Das Restaurant Neutor verwöhnt mit einer Palette typischer Speisen ausden teinehmenden Ländern der EM, am Sonntag wird uns Angie Lang mit ihrer bezaubernden Stimme begeistern und Steveen Bailey und Earl, unsere "Hausband" rocken das Fest  -  wie jedes Jahr.

 

 

Ostersamstagswanderung durch die Weinberge von Oberrotweil

Wanderung, Weinprobe, Wasser und allerlei Überraschungen, mit feinen Häppchen und Kleinigkeiten, zubereitet in der Gutsküche, unterwegs und im Anschluss an die Wanderung im Weingut

Ostersamstag, 30. März 2024

13.00 Uhr – 17.00 Uhr

Kosten: 40,00 €

Anmeldung erforderlich!

    

 

 

Z`OBE DRINKE - montags, 16.00 - 20.00 Uhr

regelmäßig / unregelmäßig, bitte nachfragen...

In Oberrotweil nannte man früher das Abendessen immer "Z´OBE DRINKE" also "Zu ABEND TRINKEN". Das zeigt welchen Stellenwert und welche Wertschätzung das Getränk, also der Wein, immer hatte ... "handmade wine" heute hoffentlich noch immer hat.

Wir greifen diesen "Spirit" auf und laden in regelmäßigen/unregelmäßigen Abständen - vorerst -  montags von 16.00 - 20.00 Uhr in unsere Vinothek "Probierzimmer N° 2 ein .... mit wunderbaren Menschen reden, chillen, nachdenklich sein, "die Welt retten", lachen, Weine trinken, diskutieren ... unkompliziert den Abend begrüßen und den Alltag hinter sich lassen, manchmal mit Musikbegleitung, immer mit Häppchen aus der Gutsküche ...

Wir sind gespannt!

  

 

Hoffest am 24.06. und 25.06.2023